Informationswert 1
header_karriere

Karriere – Lust auf neue Perspektiven

StEB Köln kooperieren mit Jugendwohnheim in Köln-Poll

24.11.2021

Ausbildung: Gemeinsam neue Wege einschlagen

Meldung lesen

Ausbildungsstart 2022

Mach nicht irgendwas. Mach Wasser. Bewirb dich jetzt und starte im September 2022 deine Ausbildung bei uns.

Erfahre mehr darüber
Ausbildungsstart 2022

Stellen- und Ausbildungsangebote

Du bist auf der Suche nach einer interessanten Tätigkeit? Wir bieten dir attraktive Jobs in unterschiedlichen Berufszweigen. Informiere dich hier über unsere aktuellen Stellen- und Ausbildungsangebote.

Zu den Angeboten
Stellen- und Ausbildungsangebote

StEB Köln als Arbeitgeber

Welche Menschen für uns arbeiten, wie wir unsere Rolle als Arbeitgeber begreifen und unsere aktuellen Stellenangebote erfährst du hier.

StEB Köln als Arbeitgeber
StEB Köln als Arbeitgeber

Praktika, Trainee-Programme und Abschlussarbeiten

Noch keine Idee, wo es beruflich hingehen soll? Schnupper während eines (Schüler-) Praktikums in die StEB Köln-Arbeitswelt hinein oder schreibe deine Abschlussarbeit in Kooperation mit den StEB Köln.

Erfahre mehr darüber
Praktika, Trainee-Programme und Abschlussarbeiten

Benefits

Neben einem krisensicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einer attraktiven Bezahlung nach Tarifvertrag gibt es bei den StEB Köln noch viele weitere Benefits, z.B. einen Zuschuss zum Jobticket oder verschiedene Gesundheitsangebote.

Alle Benefits im Überblick

Azubi-Alltag

Von der jährlichen Klärwerksübernahme mit viel Verantwortung bis zu den gemeinsamen Azubi-Teamtagen: Wie sieht der Arbeitsalltag aus und was erwartet die Auszubildenden bei den StEB Köln darüber hinaus?

Mehr zum Azubi-Alltag

Beruf & Familie

Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, mobilem Arbeiten, einer Kinderbetreuung für unter Dreijährige und vielem mehr ermöglichen wir es, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Unsere familienbewusste Personalpolitik wurde bereits mehrfach mit dem Zertifikat „berufundfamilie“ ausgezeichnet.

Mehr erfahren

Folgen Sie uns